Polizei ermittelt drei Tatverdächtige nach Angriff in Unterführung
- Polizei Symbolbild
- Foto: mhp/stock.adobe.com
- hochgeladen von Laura Lüttmann
Ludwigshafen. Nach dem Angriff auf einen 26-Jährigen am 24. Juni hat die Polizei drei Tatverdächtige identifiziert. Bei ihnen handelt es sich um einen 16-jährigen Jugendlichen sowie zwei 20-jährige Heranwachsende.
Der 26-jähriger Mann war Ende Juni in einer Unterführung von drei bislang unbekannten Personen angegriffen worden. Nachdem der Geschädigte und die drei Unbekannten die Straßenbahn gemeinsam an der Haltestelle BASF Tor 1+2 verlassen hatten und in die Unterführung hinabgingen, griffen die Täter den Geschädigten dort unvermittelt an und schlugen gemeinsam auf ihn ein. Im Anschluss flohen diese noch vor Eintreffen der Polizei.
Im Rahmen umfangreicher Ermittlungen kamen die Beamten den Tatverdächtigen auf die Spur. Dabei werteten sie unter anderem Videoaufzeichnungen aus einer Straßenbahn aus.
Die drei Tatverdächtigen müssen nun möglicherweise mit einem Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung rechnen. jg/red
Autor:Julia Glöckner aus Ludwigshafen |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.