Medizinischer Notfall auf der B272
Mann landet in der Böschung

Schwegenheim. Gestern Abend gegen 18.45 Uhr kam es auf der Bundesstraße 272 zwischen Weingarten und Schwegenheim in Richtung B9 zu einem medizinischen Notfall. Ein 49-jähriger Autofahrer war in Folge von gesundheitlichen Problemen von der Fahrbahn abgekommen und in der Böschung gelandet. Zwei Zeugen, ein 31-jähriger und ein 49-jähriger Mann, waren dem verunglückten Autofahrer zu Hilfe geeilt und hatten eine Scheibe des Fahrzeuges eingeschlagen um hierdurch den Fahrer aus dem verschlossenen Fahrzeug zu befreien und eine medizinische Versorgung zu gewährleisten. Der Autofahrer wurde durch einen Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Während der Verkehrsunfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen