Polizei sucht Unfallverursacher
BMW-Fahrerin drängt anderes Auto in die Leitplanke

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zur BMW-Fahrerin machen können.
  • Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zur BMW-Fahrerin machen können.
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Julia Lutz

Weingarten. Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Sonntagmittag, 22. Juli,  gegen 13.45 Uhr auf der Bundesstraße 272 in Höhe von Weingarten. Ein 37-jähriger Autofahrer, welcher von Schwegenheim in Richtung Landau unterwegs war, wollte einen schwarzen BMW überholen, als die BMW-Fahrerin ihrerseits zum Überholen ansetzte und den links neben ihr fahrenden 37-jährigen Mann schlicht übersah. Dieser musste nach links ausweichen um eine Kollision zu verhindern und prallte gegen die dort befindliche Leitplanke. An der Leitplanke bzw. an dem Fahrzeug des 37-jährigen Mannes entstand Sachschaden in einer Höhe von zirka 3500 Euro. Die Fahrerin des unfallflüchtigen BMW mit GER - Kennzeichen, Farbe schwarz/1 er Serie, wird auf zirka 40 Jahre alt geschätzt und wird als dunkelhaarig beschrieben. Zeugenhinweise zu der Verkehrsunfallflucht nimmt die Polizei Germersheim telefonisch unter Telefon 07274 9580 oder per E-Mail unter pigermersheim@polizei.rlp.de entgegen. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen