Fahrbahnerneuerung zwischen Offenbach-Hundheim und Hinzweiler
- Baustelle Symbolbild
- Foto: mpix-foto/stock.adobe.com
- hochgeladen von Laura Lüttmann
Offenbach-Hundheim/Hinzweiler. Am Freitag, 24. Oktober wird die Fahrbahnerneuerung an der L372 im Ortsteil Hundheim abgeschlossen. Die Vollsperrung wird im Laufe des Tages nach Abschluss der Restarbeiten aufgehoben.
Die Arbeiten an der Landesstraße in der Ortsdurchfahrt von Hundheim, die über einen Zeitraum von drei Wochen ausgeführt wurden, sind damit früher als erwartet beendet.
Wie schon zu Beginn der Maßnahme mitgeteilt wird im Frühjahr 2026 die Fahrbahnerneuerung im zweiten Bauabschnitt zwischen der Ortsgrenze von Hundheim und der Ortslage Nerzweiler fortgesetzt.
Anschließend soll dann der dritte und letzte Bauabschnitt zwischen Nerzweiler und der Einmündung der L372 kurz vor Hinzweiler folgen. red
Autor:Anja Stemler aus Kusel-Altenglan |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.