Wiesenthalerhof - FV Kindsbach 1:2 (0:1)
Verdienter Sieg bei hohen Temperaturen

Kindsbach konnte auch im dritten Testspiel binnen einer Woche mit einem Erfolg vom Platz gehen. Bei hohen Temperaturen entwickelte eher langsames Spiel wie noch zwei Tage zuvor in Landstuhl, doch der FVK zeigte auch in dieser Partie eine gute Ballsicherheit und schnelles Umschalten was zu guten Möglichkeiten führte. Nach 15 Minuten spielte Kindsbach sich über die linke Seite durch und Daniel Mayers Hereingabe vollendet Andy Koch zur 1:0 Führung. Danach kontrollierte der Gast das Geschehen und hätte auch höher in Führung gehen können, aber Aufgrund des doch schwer zu bespielendem Boden lies man die ein und andere Gelegenheit liegen. Nach dem Wechsel dauerte es abermals eine Viertelstunde ehe wiederum Andy Koch nach Zuspiel Jan Rotermund mit einem Fallrückzieher das 2:0 erzielen konnte. Der Wiesenthalerhof wollte und gab sich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Im Anschluss an einen Eckball verkürzten die Gastgeber auf 2:1 und setzten alles daran doch noch auszugleichen doch am Torhüter Marcel Janisch war kein vorbei kommen mehr, sodass es beim nicht unverdienten 2:1 Sieg blieb.

Mannschaftsaufstellung:
Tor: Marcel Janisch
Abwehr: Rich Nova, Benne Rische, Jan Rotermund
Mittelfeld: Hannes Meinlschmidt, Patrick Moog, Patrick Frosch, Max Niermann
Jonas Janisch
Sturm: Daniel Mayer, Andy Koch

Ergänzungsspieler. Jonas Stahl, Alex Walz, Tobias Schuler

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen