Schützen erfolgreich
SG Landstuhl beendet Saison auf Platz 5

Landstuhl. Am 1. Dezember fand in der Mehrzweckhalle in Schopp der Endkampf der PSSB Oberliga statt. Dort musste im letzten Wettkampf der Saison die erste Mannschaft der SG Landstuhl gegen den Aufsteiger aus Rheinzabern antreten.

Nachdem man im Vorfeld schon den Verbleib in der dritthöchsten Liga des Deutschen Schützenbundes durch einen Sieg gegen den SV Stambach und den SV Schopp gesichert hatte, konnten die Schützen relativ entspannt den Wettkampf bestreiten. Trotzdem durfte man den Gegner, der bis dahin punktlos war, nicht unterschätzen.
Obwohl unser Team zu Beginn ein paar Schwierigkeiten hatte, fanden die Schützen schnell wieder in ihren Rhythmus und am Ende konnte die Begegnung mit 4:1 für die SG entschieden werden. Damit belegte die Mannschaft in der Abschlusstabelle den fünften Platz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen