Fußballcamp der Jungen Union
Nachwuchskicker hatten Riesenspaß

Jede Menge Spaß hatten die Kinder und Betreuer des Fußballcamps
  • Jede Menge Spaß hatten die Kinder und Betreuer des Fußballcamps
  • Foto: PS
  • hochgeladen von Frank Schäfer

Landstuhl. Bei fantastischem Wetter veranstaltete die Junge Union bereits zum vierten Mal ihr Fußballcamp im Rahmen des Kinderferienprogramms der Verbandsgemeinde Landstuhl. 22 Kinder nahmen an den Trainingseinheiten, dem Elfmeterturnier und der anschließenden Mini-WM teil, die vom Landstuhler Trainer Gerhard Malinowski, dem Vorsitzenden der JU Landstuhl Mattia De Fazio, Niklas Mey und Patrick Frosch betreut wurden. Außerdem freuten sich Kinder und Junge Union über die vielen interessierten Zuschauer und Gäste. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen