Juniorensommerbiathlet des SV „Edelweiß“ erfolgreich bei der Deutschen Meisterschaft
Marco Müller gewinnt Silbermedaille

Marco Müller vom SV „Edelweiß“
  • Marco Müller vom SV „Edelweiß“
  • Foto: PS/SV „Edelweiß“
  • hochgeladen von Frank Schäfer

Steinwenden-Weltersbach. Marco Müller, Juniorensommerbiathlet des SV „Edelweiß“, ist es gelungen, an die Leistungen seines Bruders Sven anzuknüpfen. Marco belegte bei der Deutschen Meisterschaft im Sommerbiathlon, die in Bayrisch Eisenstein im Hohenzollern-Stadium ausgetragen wurde, in der Disziplin Sommerbiathlon Massenstart einen hervorragenden zweiten Platz und wurde mit der Silbermedaille belohnt. Mit lediglich zwei Schießfehlern bei einer Laufzeit von 30 Minuten und elf Sekunden trennten ihn nur acht Sekunden vom Erstplatzierten.
Am Vortag im Sprint zeigte Marco ebenfalls eine perfekte läuferische Leistung. Die Schießleistung war aber nicht optimal und so belegte er in einem starken Teilnehmerfeld mit 34 Startern den elften Platz.
Weitere Starter aus Steinwenden waren Jasmin Guckenbiehl in der jugendklasse (elfter Platz im Sprint, zwölfter Platz Massenstart) sowie Jessica Guckenbiehl in der Schülerklasse (16. Platz im Sprint, 23. Platz Massenstart).rgu

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen