TTC Bann führt Aufholjagd fort
In der Erfolgsspur

Foto: Pixabay/HeungSoon

Bann. Die Aufholjagd der ersten Herrenmannschaft des TTC Bann in der Bezirksliga geht weiter. Nach dem misslungenen Saisonstart war der 9:5 Erfolg gegen den Tabellenzweiten aus Rammelsbach der nunmehr sechste Siege in Folge. Und der war sehr hart umkämpft. Bereits die Eingangsdoppel waren hochdramatisch. Während Klingel/Schneider klasse spielten, aber ihre drei Matchbälle vergaben und knapp verloren, drehten Götzinger/Straßer den Spieß um und gewannen glücklich, nachdem sie ihrerseits drei Matchbälle abgewehrt hatten. Mit dem sicheren Sieg von Hauser/Lutz im dritten Doppel setzten die Bännjer dann eine erste Duftmarke – es sollte sich zeigen, dass man an diesem Abend einfach eine Spur besser als die Gäste spielte. Letztlich waren es Hauser und Klingel, die beim Stand von 3:2 die Weichen auf Sieg stellten. Ihre Siege gegen die wohl besten Spieler im mittleren Paarkreuz der Bezirksliga wurden begeistert herausgespielt und die zahlreichen Zuschauer konnten viele tolle Ballwechsel beklatschen. Im Anschluss ließ Lutz seinem Gegner keine Chance und bestätigte seine aufstrebende Form der letzten Wochen. Die weiteren Punkte erspielten Schneider, Straßer, Götzinger und Klingel, letzterer sogar ganz ohne Satzverlust.
Insgesamt ein toller Erfolg gegen starke Gäste und sollte im abschließenden Spiel gegen Winnweiler noch ein weiterer Sieg gelingen, so hätte man sich vom vorletzten auf den dritten Platz hochgespielt. cst

Autor:

Stephanie Walter aus Wochenblatt Kaiserslautern

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

28 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft & HandelAnzeige
Großer Fahrspaß: Mit drei Sondereditionen startet Subaru in die warme Jahreszeit. | Foto: SUBARU Deutschland GmbH, Friedberg
2 Bilder

Subaru fährt mit drei Sondereditionen vor

Hütschenhausen/Pfalz. Die japanische Automarke Subaru präsentiert gleich drei Sondereditionen: Den Forester „EDITION EXCLUSIVE CROSS“, den Forester „EDITION BLACK PLATINUM“ und den Outback „EDITION PLATINUM CROSS“. Die Neuheiten zum Frühjahr werden auch im Autohaus Schneider in Hütschenhausen angeboten. Der sportliche Forester „EDITION EXCLUSIVE CROSS“ In der „EDITION EXCLUSIVE CROSS“ streift der Forester den Sportanzug über: Orangefarbene und schwarze Akzente verleihen dem SUV mehr Dynamik....

Online-Prospekte aus Landstuhl und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ