Pfälzer Dampfnudeln rund um die Martin-Luther-Kirche Oberarnbach
Starker Besucherandrang bei herrlichem Wetter

2Bilder

Bereits beim ersten Oberarnbacher Dampfnudelfest im vergangenen Jahr war der Erfolg abzusehen. Nach dem Gottesdienst mit Pfarrer Rüdiger Hofmann wurden die sonnigen Plätze vor der Kirche sowie die Stühle im kühleren Gemeinderaum schnell besetzt. Die von den Frauen der Martin-Luther-Gemeinde handgemachten Pfälzer Dampfnudeln mit Vanillesauce und die Kartoffelsuppe waren Dank eines nicht abreißen wollenden Besucherandrangs bereits zur Mittagszeit ausverkauft. Bei Kaffee und Kuchen blieben die Besucher noch bis am Nachmittag zusammen. Die Gäste, voll des Lobes über die köstlichen Hefespezialitäten, freuen sich auf eine Wiederholung im kommenden Jahr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen