TV Mittelbrunn hat gewählt
Jahreshauptversammlung

Die neuen Vorstandsmitglieder des TV Mittelbrunn  Foto: ps/TV Mittelbrunn
  • Die neuen Vorstandsmitglieder des TV Mittelbrunn Foto: ps/TV Mittelbrunn
  • hochgeladen von Wochenblatt Redaktion

Mittelbrunn. Der 1. Vorsitzende Stephan Lang gab einen Rückblick auf das Jahr 2018 und bedankte sich bei allen Mitgliedern, Helfern und der Vorstandschaft für die gute Zusammenarbeit in den letzten zwei Jahren.
Auch im Jahr 2018 konnte der Verein wieder ein Zuwachs von sieben Mitgliedern verzeichnen, somit hat der Traditionsverein 72 Mitglieder. Der TVM konnte mehrere Spenden in den letzten zwei Jahren an verschiedene Vereine und Institutionen tätigen.
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung waren 28 von 72 Mitgliedern anwesend und haben wie folgt gewählt:
Dominic Stöber (1. Vorsitzender), Torsten Bohl (2. Vorsitzender), Matthäus Gölter (Schriftführer), Michael Gölter (Kassenwart), Kathrin Rauch, Renate Stöber, Stephan Lang, Benjamin Tobias, Christian Mayer, (erweiterte Vorstandschaft) sowie Heiko Metz und Stefan Müller (beide Kassenprüfer).
Allen ehemaligen Vorstandsmitgliedern dankte Stephan Lang für das Engagement und wünschte den neuen Vorstandsmitgliedern viel Erfolg bei der neuen Herausforderung. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen