Die Kindertagesstätte St. Valentinus Bann feiert

Die Natur verwandelt sich und die Tage werden immer kürzer. Der Herbst ist da und läutet die Erntezeit ein. Für die Kinder der KiTa Bann ein guter Grund Danke zu sagen, "Gott sei Dank für all die guten Gaben". Unter diesem Motto fand eine Erntefeier in Kooperation mit Frau Ute Garth und Frau Sybille Meyer Kuhn statt. Nachdem die Kinder und Erwachsene für all die guten Gaben, großen und kleinen Lebewesen Danke sagen konnten, ließen wir den Abend mit einem Flammkuchen-Essen ausklingen. Tolle Unterstützung fanden wir hier bei den Schlepperfreunden "Sickinger Land", bei denen die Flammkuchen-Öfen ununterbrochen im Einsatz waren. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an alle Helfer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen