Bännjer feiern Kirchenfest
Bläsergruppe eröffnet Gottesdienst

Unterstützt von einer fünfköpfigen Bläsergruppe eröffnete die protestantische Kirchengemeinde Bann ihr Kirchenfest mit dem Lied „Großer Gott, wir loben Dich“ im Haus der Vereine. In ihrer Predigt verdeutlichte Pfarrerin Carola Hofmann, dass wir uns nicht durch Taten beweisen müssen, um das ewige Leben zu erhalten. Unter der Leitung der Gemeindepfarrerin beteiligte sich auch die Lobpreisgruppe der Kirchengemeinde Landstuhl-Atzel mit Liedbeiträgen. Hofmanns Dank galt den vielen Helferinnen und Helfern, die sich trotz der großen Hitze engagiert hatten. Ortsbeigeordneter Thomas Denzer war nicht nur in Vertretung von Ortsbürgermeister Stephan Mees unter den Gästen, sondern beteiligte sich auch zum wiederholten Male als Posaunist am Eröffnungsgottesdienst. Auf dem Hofgelände hatte das Atzeler Jugendhaus SPOTS erstmals seine Hüpfburg aufgebaut. Der nächste Gottesdienst der Gemeinde findet am Samstag, 18 August, 18 Uhr, im Haus der Vereine in Bann statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen