Katholische Kita im Luisenpark
Abschlussfahrt der Vorschulkinder

Die Vorschulkinder im Luisenpark  Foto: PS/Kita

Kindsbach. Am Mittwoch, 15. Mai, fuhren die Kinder der katholischen Kindertagesstätte in den Luisenpark nach Mannheim. Nach einem ausgiebigen Frühstück bestaunten die Kinder die große Blumen- und Pflanzenvielfalt. Anschließend gab es bei einer Bootsfahrt über den See viel Interessantes zu entdecken.
Im Vogelgehege bestaunte man die verschiedenen Vögel und beobachtete Pinguine beim Schwimmen. Zum Abschluss gab es ein leckeres Eis und man ließ den Tag beim Toben auf dem Abenteuerspielplatz ausklingen. Wieder zurück in Kindsbach hatten alle Kinder viel zu berichten. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen