Freibad am Prießnitzweg bleibt am Freitag geschlossen
- Ein Schild am Eingang: Das Freibad bleibt am Freitag wegen einer technischen Störung geschlossen.
- Foto: Stadt Landau
- hochgeladen von Katharina Wirth
Landau. Wer am Freitag ins Freibad am Prießnitzweg wollte, muss umplanen. Das Bad bleibt wegen einer technischen Störung vorsorglich geschlossen.
Eine Fachfirma überprüft die Anlage am Freitag. Erst wenn die Prüfung abgeschlossen ist und die Fachleute die Anlage freigeben, nimmt das Freibad den Betrieb wieder auf.
Sicherheit geht vor, Rückkehr zum Normalbetrieb erst nach Freigabe
„Die Sicherheit unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle. Deshalb haben wir uns entschieden, das Bad vorsorglich zu schließen, bis die technische Anlage vollständig geprüft und freigegeben ist”, sagt Martin Messemer, Geschäftsführender der Stadtholding Landau.
Das Freibad-Team bittet alle Badegäste um Verständnis für die kurzfristige Schließung. Sobald das Bad wieder öffnen kann, informiert das Team über die gewohnten Kanäle, wie die Stadtholding Landau mitteilt.
Autor:Jens Vollmer aus Wochenblatt Kaiserslautern |