Das größte Beach-Festival in Rheinland-Pfalz in Landau vom 27. bis 29. Juni
Sommer, Beach und heiße Beats

Echte Beachatmosphäre zaubert die Eventschmiede Gerach auf den Neuen Messeplatz in Landau.
3Bilder
  • Echte Beachatmosphäre zaubert die Eventschmiede Gerach auf den Neuen Messeplatz in Landau.
  • Foto: Eventschmiede Gerach
  • hochgeladen von Thomas Klein

Landau. Waren im vergangenen Jahr die WM-Arena und das Sommerfestival „La Fiesta“ schon der absolute Renner, topt Entertainer Timo Gerach mit seiner „Eventschmiede“ in diesem Jahr das besondere Sommerfeeling in Landau. Mit etlichen Tonnen Sand wird er den neuen Landauer Messeplatz in den größten angelegten Strand der Pfalz verwandeln. Mit Palmen, Liegen und Strandkörben entsteht echtes Beachfeeling und mit musikalischen Topacts kommt Malle nach Landau.
Vom 27. bis zum 29. Juni wird das Neue Messegelände in Landau in den VR Bank Südpfalz City Beach verwandelt. Gefeiert wird daberi gleich dreifach, und zwar bei der Afterwork Beach Party, beim Tropical Beach und beim schon legendären La Fiesta Pfalz. Mit dabei sind das DJ-Duo Gestört aber GeiL, Weltstars wie Alle Farben oder HUGEL und Schlagergrößen wie Mickie Krause, Mia Julia Brückner, Peter Wackel, Roberto Blanco und Markus Becker.
Nationale Stars und internationalen Topacts, Sommerfeeling, Strandatmosphäre, gemütliche Lounges und leckere Cocktails, das verspricht die Eventschmiede Gerach ebenso wie eine große LED-Wall mit zusätzlichen Screens für optimale Sicht und eine ausgefeilte Pyroshow, alles noch viel größer und aufwändiger als beim letzten Mal. Dazu auch ein neues Platzkonzept sowie verschiedenste Kartenarrangements. kl

Info:
Regionale Vorverkaufsstellen sind unter anderen bei Jumpnshoez Landau, Königstraße 46, bei der Firmengruppe Gerach, Kleiner Sand 3, in Landau, beim Kfz Meisterbetrieb Stefan Kassner, Im Schlangengarten 12, Offenbach, weitere Infos unter www.lafiesta-festival.de, www.tropical-festival.de oder www.eventschmiede-gerach.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen