LKW mit weißem Planenverdeck gesucht
Unfallflucht auf der B9 bei Kandel

Kandel. Nach einem Spiegelzusammenstoß  auf der Bienwald-B9 bei Wörth im Begegnungsverkehr setzte am Freitag, 7.Juni, ein Lkw-Fahrer seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Unfallort war die Bienwald-B9 zwischen Kandel-Süd und dem Langenberg. Der Fahrer des beschädigten Ford Transits konnte nach dem Unfall lediglich noch einen Sattelauflieger mit weißem Planenverdeck erkennen. Die Polizeiinspektion Wörth sucht Zeugen, welche den Unfall gegen 11.45 Uhr  beobachtet haben, Telefon 07271-9221-0.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen