Spiel- und Spaßtag im Kindergarten Wirbelwind in HATZENBÜHL
Ca. 400 Nürnberger Würstchen, 80 Bratwürste und Brötchen für 120 Kinder und Erzieher

3Bilder

Eine Idee die satt gemacht hat! 
Letzten Freitag in Hatzenbühl wurde es ziemlich heiß im Freigelände der Kita. Beim Spiel- und Spaßtag, ging es nämlich um die Wurst. Oder besser gesagt: FENNEK Grill aus Hatzenbühl, hat alle Kinder und Erwachsene der Kita Wirbelwind zu gegrillten Würstchen mit Brötchen eingeladen und die Kita hat daraus einen Aktionstag mit vielen verschiedenen Stationen gemacht. Also gab es nicht nur den mobilen Grill  zu bestaunen  sondern jede Menge Spaß beim Glücksrad, Entenangeln, Kinderschminken uvm. Bei schönstem Wetter waren am Ende alle satt und hatten viel erlebt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen