Anna Löffler bei Leisböhler Weinkultur
Weinkönigin in spe zu Besuch

Anna Maria Löffler (Mitte) bei ihrem Besuch er Leisböhler Weinkultur.   | Foto: ps
  • Anna Maria Löffler (Mitte) bei ihrem Besuch er Leisböhler Weinkultur.
  • Foto: ps
  • hochgeladen von Wochenblatt Redaktion

Haßloch. Anna Maria Löffler aus Haßloch war letzten Donnerstag zu Besuch beim Monatstreffen der „Leisböhler Weinkultur Haßloch“.
Sie ist eine von 4 Bewerberinnen, die es in das Finale am Freitag, 4. Oktober in den Saalbau nach Neustadt zur Krönung der 81. Pfälzischen Weinkönigin geschafft hat. Dort wird sie sich am Krönungstag einer 70-köpfigen Fachjury stellen müssen. Sympathisch, aufrichtig, offen und vor allem mit einem enormen Fachwissen stellte sich die 23-jährige Haßlocherin am Sonntag, 4. August, vor.
Anna hat sich die Kulinarische Pfalz als Thema für ihre Präsentation vor der Fachjury gewählt. Hierbei geht es um Aromenvielfalt im Weinbaugebiet Pfalz und den Genuss im Einklang mit der Natur. Derzeit wird auch ein Imagefilm produziert und verschiedene Fotoshootings stehen auf dem Programm.
Aus den Reihen der Leisböhler Weinkultur hat sich nun ein Unterstützerteam gebildet, welches Anna Löffler zur Seite steht und sie unterstützt, so dass sie sich voll und ganz auf die fachliche und inhaltliche Vorbereitung der Wahl konzentrieren kann.
Egal, wie am 4. Oktober im Saalbau die Entscheidung fällt, eines ist sicher: Haßloch hat auf jeden Fall eine Pfälzische Weinprinzessin, denn dieser Titel ist mit dem Einzug ins Finale sicher.
Die Krönung zur Pfälzischen Weinkönigin wäre noch das absolute Highlight für Anna und Haßloch, ist sie doch das Ticket zur Wahl der Deutschen Weinkönigin. ps

Autor:

Laura Seezer aus Mannheim

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Ausgehen & GenießenAnzeige
Kulturprogramm Stadt Kaiserslautern: Starpianist Ivo Pogorelich kommt in die Fruchthalle | Foto: Andrej Grilc/gratis
9 Bilder

Kulturprogramm Stadt Kaiserslautern: Glanzlichter im Mai 2025

Kulturprogramm Stadt Kaiserslautern. Als letzter Monat der zu Ende gehenden Konzertsaison bietet der Mai 2025 nochmals ein breites Spektrum der vielfältigen Veranstaltungspalette des städtischen Kulturreferates. So locken nicht nur besondere Konzerte, eine Uraufführung, ein Ausnahmepianist oder Konzertreihen zu einem Besuch der Fruchthalle. Als Geheimtipp aktuell gehandelt werden noch die Kulturandacht in der Marienkirche und das für Kinder angebotene japanische Erzähltheater "Kamishibai" in...

Online-Prospekte aus Haßloch und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ