SPD Haßloch engagiert sich für Grillhütte
Neuer Fahrradständer

Gerd Dambach und Thomas Liese-Sauer von der SPD Haßloch bei der Montage des Fahrradständers an der Grillhütte.
  • Gerd Dambach und Thomas Liese-Sauer von der SPD Haßloch bei der Montage des Fahrradständers an der Grillhütte.
  • Foto: Pacher
  • hochgeladen von Markus Pacher

Haßloch. Die Haßlocher Grillhütte zählt zu den beliebten Freizeiteinrichtungen im Großdorf und wird gerne und häufig von Fahrradfahrern besucht. Was noch fehlte, war ein Fahrradständer. Als es darum ging, den Mehrerlös aus dem kürzlich stattgefundenem Entenrennen für die Einrichtung einer entsprechenden Abstellmöglichkeit zu verwenden, zögerte die SPD Haßloch nicht lange. „Mit 1.439 verkauften Enten - 500 mussten kurzfristig zugekauft werden - lagen wir weit über unseren Erwartungen und entschlossen uns, mit dem Mehrerlös neben den drei Haßlocher Kindergärten diesmal zusätzlich die Grillhütte zu unterstützen“ , berichtete Dieter Schuhmacher, Vorsitzender des SPD Ortsvereins Haßloch. pac 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen