Um die Wette geradelt
Hettenleidelheimer Kinderradrennen gut frequentiert

Seit fünf Jahren ist das Kinderradrennen am Schwimmbad im Hettenleidelheimer Veranstaltungskalender ein fester Bestandteil.
  • Seit fünf Jahren ist das Kinderradrennen am Schwimmbad im Hettenleidelheimer Veranstaltungskalender ein fester Bestandteil.
  • Foto: Förderverein Schwimmbad Hettenleidelheim
  • hochgeladen von Jürgen Link

Hettenleidelheim. Seit fünf Jahren ist das Kinderradrennen am Schwimmbad im Hettenleidelheimer Veranstaltungskalender ein fester Bestandteil. Da trotz des kalten Wetters nur wenige der angemeldeten Kinder nicht erschienen sind, war mit 38 teilnehmenden Jungen und Mädchen die Resonanz recht gut. Vor den sieben offiziellen Rennen, die nach Jahrgängen gestartet wurden und je nach Alter unterschiedlich viele Runden zu jeweils 300 Metern fahren mussten, fuhren auch vier und fünfjährige Winzlinge eine Runde um die Wette.
Alle teilnehmenden Kinder wurden vom Bürgermeister Steffen Blaga mit einer Medaille ausgezeichnet und sie erhielten noch eine Urkunde. Das Kinderradrennen wurde wieder vom Förderverein Schwimmbad in Kooperation mit dem Radfahrverein Einigkeit Rodenbach durchgeführt. Sämtliche Einnahmen aus dem Verkauf von Speisen und Getränke fließen dem Förderverein Schwimmbad zu, der damit den barrierefreien Ausbau des Schwimmbades vorantreibt. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen