Unfall durch Aquaplaning auf der A6
Auto überschlägt sich mehrfach - Fahrerin schwer verletzt

Schwer verletzt wurde die Fahrerin dieses BMW bei einem Unfall am heutigen Mittwoch.
  • Schwer verletzt wurde die Fahrerin dieses BMW bei einem Unfall am heutigen Mittwoch.
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Jürgen Link

Enkenbach/Wattenheim. Am Mittwochmorgen ist der starke Regen einer 22-jährigen Autofahrerin auf der A6 zum Verhängnis geworden. Zwischen den Anschlussstellen Enkenbach-Alsenborn und Wattenheim, so die Polizeiautobahnstation Kaiserslautern in ihrem Bericht,  geriet sie vermutlich infolge zu hoher Fahrgeschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Anschließend überschlug sie sich mit ihrem 3er BMW in der angrenzenden Böschung und kam danach auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Fahrerin erlitt hierbei schwerste Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren. Während der Bergungs- und Rettungsmaßnahmen war der rechte Fahrstreifen in Richtung Mannheim gesperrt. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen