Polizei sucht Zeugen: Kraftstoff-Diebe suchen Obsthof heim
1800 Liter Diesel geklaut

1800 Liter Diesel-Treibstoff wurden von einem Obsthof in Laumersheim geklaut, die Polizei bittet um Zeugenhinweise
  • 1800 Liter Diesel-Treibstoff wurden von einem Obsthof in Laumersheim geklaut, die Polizei bittet um Zeugenhinweise
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Jürgen Link

Laumersheim. In der Nacht zum Montag machten sich Dieseldiebe an der Lagerhalle eines Obsthofes in Laumersheim zu schaffen. Wie die Polizeiinspektion Grünstadt jetzt mitteilte, wurde ein Bewegungsmelder  mit Klebeband "unschädlich" gemacht. Sodann wurde der Zugang zu einer Pumpanlage für Dieselkraftstoff aufgebrochen. Aus einem Tank wurden ca. 1800 Liter Diesel entwendet. Von den Tätern fehlt jede Spur. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter Telefon  06359 93120.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen