Berufsbildende Schule Germersheim/Wörth
Erster Abschlussjahrgang der Kaufleute für Digitalisierungsmanagement feierlich verabschiedet
Mit einer kleinen, aber herzlichen Feier verabschiedete die Berufsbildende Schule Germersheim am vergangenen Montag den ersten Abschlussjahrgang der Kaufleute für Digitalisierungsmanagement. Neun Absolventinnen und Absolventen haben nach drei Jahren betrieblicher und schulischer Ausbildung ihre Abschlussprüfung vor der Industrie- und Handelskammer erfolgreich bestanden und damit einen Meilenstein erreicht – nicht nur für sich selbst, sondern auch für einen noch jungen Ausbildungsberuf. Seit...