B9: Tagsüber Sperrungen an Anschlussstelle Frankenthal-Mörsch
- Symbolfoto: Tagsüber wird die Anschlussstelle Frankenthal-Mörsch an der B9 zeitweise gesperrt.
- Foto: Monika Klein
- hochgeladen von Wochenblatt Redaktion
Verkehr. An der B 9 kommt es von Montag, 10. August, bis Mittwoch, 12. August, tagsüber zu Sperrungen an der Anschlussstelle Frankenthal-Mörsch. Wie der LBM Speyer mitteilte, laufen dort Baugrunduntersuchungen in den östlichen und westlichen Auf- und Abfahrten.
Dafür sind im Wechsel Vollsperrungen der östlichen und westlichen Auf- und Abfahrten erforderlich. Jeweils abends wird die tagsüber gesperrte Anschlussstelle wieder für den Verkehr freigegeben.
Keine Umleitung ausgeschildert
Aufgrund der kurzen Sperrdauer wird keine Umleitungsbeschilderung eingerichtet. Verkehrsteilnehmer sollen über die nächstmöglichen Anschlussstellen ausweichen.
Informationen zur Sperrung stehen auch im Mobilitätsatlas unter verkehr.rlp.de, teilte der LBM Speyer mit. Der LBM Speyer bittet alle Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die während der Erkundungsarbeiten entstehenden Verkehrsbeeinträchtigungen.
Autor:Reiner Bohlander aus Frankenthal |