Infoveranstaltung am 21. Juli in Forst
E-Carsharing – auch etwas für Senioren

Einweisung am E-Auto baut Hemmschwellen ab
  • Einweisung am E-Auto baut Hemmschwellen ab
  • Foto: ril/Gem. Forst
  • hochgeladen von Heike Schwitalla

Forst. E-Carsharing – ist das auch etwas für Senioren? - Klare Antwort: Ja!
Sie trauen sich noch nicht so richtig – Sie sind unsicher wie das funktioniert?

So ging es auch Inge Schulze, die bereits im Besitz einer Flinkster Karte ist. Dann aber hat sie der Mut verlassen. Am Mittwoch war sie auf dem Kirchplatz und hat sich von Gemeinderat Emil Kniel die Funktionsweise in Ruhe erklären lassen, hat selbst alles ausprobiert und startete dann zu einer Probefahrt mit Bürgermeister Bernd Killinger.
Am Samstag, 21.Juli,, zwischen 10 und 12 Uhr bietet Gemeinderat Emil Kniel auf dem Standplatz „Kirchplatz“ nochmals eine Einweisung in die Nutzung des E-Autos an.
Wie und wo buche ich? Wohin mit dem Ladekabel? Auto aufschließen, starten und was die interessierten Bürger sonst noch wissen möchten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen