Die 1. GroKaGe Durlach feierte
Tosender Applaus in voll besetzter Durlacher Festhalle

4Bilder
  • Foto: Volker Stelmaszyk
  • hochgeladen von Jo Wagner

Die Jubiläums-Prunksitzung der 1. GroKaGe Durlach am 09.02.19 war eine ganz besondere Veranstaltung. In der voll besetzten Durlacher Festhalle führte der Präsident Helmut Ziegler fast 6 Stunden durch das bunte und närrische Programm. Prinzessin Malin I. thronte dabei vor dem festlichen Bühnenbild, in welchem auch Bilder der ehemaligen Prinzessinnen bzw. Prinzenpaare der Gesellschaft integriert waren.

Die GroKaGe-Tanzformationen und Tanzmariechen waren für den tänzerischen Teil zuständig und zeigten tolle Darbietungen. Speziell die in dieser Kampagne extra formierte Jubiläumsgarde zum 111. Geburtstag sorgte für tosenden Applaus. Hochstimmung erzeugte zwischenzeitlich auch Schlagersänger Dieter Jürgens. Selbstverständlich kamen auch die Anhänger „der Bütt“ und der Guggemusik nicht zu kurz. (v)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen