Grüne eröffnen Wahlkreisbüro am Kübelmarkt in Bruchsal
Im Gespräch mit Dr. Danyal Bayaz

Im Gespräch mit Dr. Danyal Bayaz
4Bilder
  • Im Gespräch mit Dr. Danyal Bayaz
  • Foto: Paul Needham
  • hochgeladen von Heike Schwitalla

Bruchsal. Am Samstag, 15. September, hat in direkter Nachbarschaft zum Bruchsaler Wochenblatt - am Kübelmarkt 6 -  der Bundestagsabgeordnete der Grünen Dr. Danyal Bayaz sein neues Domizil bezogen. Im Rahmen einer kleinen Feier wurde das Grünen-Wahlkreisbüros von Danyal Bayaz und dem Kreisverband Karlsruhe-Land eröffnet. 
Interessierte Besucher hatten die Möglichkeit, bei einem Glas Sekt und Musik, die neuen Räumlichkeiten kennen zu lernen und sich mit dem Abgeordneten und dem Sprecher-Team des Kreisverbandes auszutauschen.
Und natürlich haben auch wir vom Wochenblatt vorbeigeschaut und unsere neuen Nachbarn begrüßt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen