Musikverein Iggelheim lädt ein
Instrumentenrallye in Iggelheim

Böhl-Iggelheim. Am Sonntag, 6. Mai, veranstaltet der Musikverein Iggelheim zum siebten Mal den Tag der Ausbildung mit großer Instrumentenrallye: Von 10.30 bis 12 Uhr kann jeder Musikinteressierte im Katholischen Pfarrzentrum Iggelheim (Rottstraße 33) Instrumente vom Altsaxophon über Trompete bis zur Querflöte kennenlernen und ausprobieren.
Wann hat man schon einmal die Chance, einen Ton auf einer Tuba zu erzeugen, bis die Wände wackeln? Gleichzeitig wird das Ausbildungsprogramm des Vereins, das zusammen mit der Musikschule Leicht durchgeführt wird, vorgestellt. Dabei wird das Erlernen eines Percussion-, Blech- oder Holzblasinstruments gefördert und vielseitig unterstützt.
Weitere Informationen unter www.musikverein-iggelheim.de.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen