Auf der B9 bei Bellheim
20-Jähriger schläft am Steuer ein

Bellheim.  Ein 20-jähriger Autofahrer kam aufgrund Sekundenschlafs Höhe Bellheim Süd von der B9 ab, überschlug sich, prallte gegen die Böschung und kam anschließend auf dem Standstreifen wieder zum Stehen. Der Fahrer wurde glücklicherweise nicht verletzt, am Fahrzeug entstand aber Totalschaden. Da der Fahrer zusätzlich auch noch unter Alkoholeinfluss stand wurde ihm eine Blutprobe entnommen, der Führerschein einbehalten und ein Strafverfahren eingeleitet. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen