Zeugen nach Unfallflucht in Bad Schönborn gesucht
Radfahrerin verletzt

Bad Schönborn. Ein bislang unbekannter Lkw-Fahrer brachte am Mittwochabend eine Radfahrerin zu Fall und flüchtete im Anschluss.
Gegen 17.30 Uhr befuhr ein Lkw, dessen Anhänger eine gelbe Plane hatte, die Bundesstraße 3 in Mingolsheim Richtung Langenbrücken. An der Ampelkreuzung Bruchsaler Straße / Bahnhofstraße / Rochusstraße streifte der Lkw beim Vorbeifahren eine 17-jährige Radfahrerin. Die Radfahrerin stürzte hierdurch auf die Straße während der Lkw-Fahrer ohne anzuhalten weiterfuhr. Glücklicherweise wurde die Radfahrerin nicht schwerer verletzt. Sie musste aber zur Untersuchung in ein Krankenhaus.

Zeugen wenden sich mit Hinweisen bitte unter  07253 80260 an das Polizeirevier Bad Schönborn.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen