SPD Bad Dürkheim begrüßt viele Gäste- Großer Zuspruch
Traditioneller SPD Wurstmarktstammtisch

2Bilder

Traditionell hat auch in diesem Jahr die SPD Bad Dürkheim zum Stammtisch auf den Wurstmarkt eingeladen. Immer am Sonntag des Nachmarktes treffen sich hier zahlreiche Schausteller, Mitglieder sowie viele Bürgerinnen und Bürger. Landtagsabgeordneter Manfred Geis begrüßte in seiner Funktion als Vorsitzender des Ortsvereins alle Gäste.  Es wurde sich rege ausgetauscht- nicht nur politisch. Auch hatte die SPD Bad Dürkheim wieder für die vielen kleinen Gäste eine Überraschung parat. Stadtrat Karl Brust konnte im Namen des Ortsvereins die Kleinen zu einer Freifahrt auf verschiedene Karussells, gestiftet von den Schaustellern einladen. „Beachtlich wie groß die Zahl der Gäste am Stammtisch erneut in diesem Jahr war, der Zuspruch an unserem Stammtisch wächst von Jahr zu Jahr, so der Fraktionschef im Stadtrat Ralf Lang.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen