Trotz schlechtem Wetter gute Gespräche geführt
SPD Bad Dürkheim wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern „Prost Neujahr 2019“

„Es gehört schon zur guten Tradition, dass die SPD Bad Dürkheim am 1. Samstag des neuen Jahres den Bürgerinnen und Bürgern ein gutes neues Jahr wünscht“, so der Fraktions- und stellvertretende SPD Vorsitzende Ralf Lang. Bei einem Glas Sekt konnte man mit sich mit den anwesenden Dürkheimer SPD Mandatsträgern austauschen. „Leider mussten wir unseren Infostand frühzeitig aufgrund des schlechten Wetters beenden“, so MdL und Vorsitzender der SPD Bad Dürkheim Manfred Geis. „Aber die die SPD ist ja seit 1863 sturmerprobt“, ergänzte Ralf Lang. Noch mehr Möglichkeiten sich zu informieren bietet der regelmäßige Bürgertreff der jeden 2. Mittwoch im Monat im Restaurant Marktschänke stattfindet. Der nächste Bürgertreff ist am 09.01.2019 um 19.00 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen