Das Familien- und Freizeitbad „Salinarium“ behält weiter ein Warmaussenbecken
Die SPD Bad Dürkheim bedankt sich für die großartige Unterstützung

Über 1300 Unterschriften sammelte die SPD Bad Dürkheim für den Erhalt eines Warmaussenbeckens im Familien- und Freizeitbad Salinarium. Durch das Ergebnis dieser Aktion ist ein Umdenken im Rat  einfacher geworden“, so die SPD Bad Dürkheim. Der Stadtrat hat nun am 28. August entschieden, dass das Salinarium ein Warmwasseraußenbecken behält. Die Forderung der SPD diesen Neubau im ersten Bauabschnitt der Therme umzusetzen wird nun erfolgen. „Wir bedanken uns bei allen, die mit ihrer Unterschrift uns hierbei unterstützt haben. Wir freuen uns mit Ihnen“ so die SPD Bad Dürkheim weiter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen