Kandidatenvorstellung der CDU Bad Bergzabern zur Kommunalwahl
CDU-Spitzenkandidat für die Bad Bergzaberner Bürgermeisterwahl Martin Wichman stellte sich und sein Team vor.

Am 16.04. um 19Uhr lud das CDU-Team Bad Bergzabern unter der Leitung ihres Spitzenkandidaten, Martin Wichmann, interessierte Bürgerinnen und Bürger der Stadt zu einem informativen Abend in geselliger, lockerer Runde ein.

Im Schlosskeller des Bad Bergzaberner Schlosses, informierte Wichmann auf lockere und offene Weise über das politische Themenprogramm seines CDU-Teams.
Großen Anklang fanden bei den Zuhörern u.a. Themen wie: genügend Kita-Plätze in der Stadt, die Erlenbach-Offenlegung mit dem großzügigen Spielplatz, die Fortführung der Sanierung der historischen Innenstadt, die Sanierung des „Engels“ mit der Ansiedlung des Tourismusbüros sowie die Optimierung des Personennahverkehrs.
Es sei ihm vor allen sehr wichtig, als Bürgermeister „für alle Bürgerinnen und Bürger da zu sein, jeglichen Alters - nicht nur für einzelne Gruppen“.
Um dieses Ziel erreichen zu können hat Martin Wichmann für den Stadtrat sein Kompetenzteam aus allen beruflichen Schichten und jeglichen Altersgruppen zusammengestellt.
Persönlich stellte er alle CDU-Kandidaten für den Stadtrat Bad Bergzabern vor (Achim Weiland, Monika Scheder, Jürgen Gründer, Nadine Burckgard-Bohrer, Elias Albrecht, Clara Heil, Alexander Öttl, Sabine Schmitt-Gilke, Markus Mindum, Christian Albrecht, Viktoria Wichtler, Franz-Josef Fath, Nico Sandhövel, Annalisa Heyde, Michael Burckhardt, Peter Piehler, Hubert Vogt, Thilo Neuer, Hubert Nessel, Julius Wichmann, Clemens Hückesfeld, Alfred Burckhardt).
Wichmann betonte, daß sein CDU-Team eine starke Einheit für Bad Bergzabern sei.
Einen sympathischen Einblick auf den Privatmann Wichmann erhielten die Zuhörer, als der 3-fache Familienvater sichtlich gerührt bekannt gab, dass seine Tochter ihn gerade von ihrem großen Erfolg als Turnerin berichtet hatte. Offen gestand er: „Da ist der Papa schon sehr stolz!“
Im Anschluss suchten Wichmann und die CDU-Kandidaten den offenen Dialog mit den Zuhörern und stellten sich den Fragen und Bedürfnissen der Bürgerinnen und Bürger.
Die Zuhörer lobten Martin Wichmann und sein Team für die ehrlichen Antworten und für die Zeit, die sie sich für jeden einzelnen nahmen.
(Text: Annalisa Heyde)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen