Sportplatz und Spielplatz auf Vordermann gebracht
Fleißige Helfer am Freiwilligentag

Freude nach getaner Arbeit auf dem Spielplatz am Wingertsberg.
  • Freude nach getaner Arbeit auf dem Spielplatz am Wingertsberg.
  • Foto: PS
  • hochgeladen von Britta Bender

Waldhambach. Wieder einmal zeigte sich das gute Miteinander in Waldhambach. Am Freiwilligentag konnten 35 Erwachsene, Jugendliche und Kinder mobilisiert werden, die zum einen den Spielplatz am Wingertsberg, zum anderen die Sportanlage auf Vordermann brachten.
Der TuS und die Gemeinde Waldhambach bedanken sich bei allen Helferinnen und Helfern und den Sponsoren.
Der „Verein zur Förderung des kirchlichen Lebens vor Ort“ erntete im Pfarrgarten circa fünf Zentner Äpfel, die zum größten Teil zu Apfelsaft gepresst werden.
Es stehen aber auch noch ausreichend Äpfel zur Abholung an der Kirche zur Verfügung.
Auch zukünftig sind feste Termine anvisiert, bei denen gemeinsam Arbeiten rund ums Dorf angegangen werden.
Solche Aktionen helfen, das Dorf attraktiv zu halten.
Zum Beispiel steht die Freihaltung des Panoramaweges oberhalb des Wingertsberges auf der Liste. beb/ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen