Feuerwehren verhindern größeren Schaden
Brand in Wohnung

Brand Alsenz
  • Brand Alsenz
  • Foto: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • hochgeladen von Claudia Bardon

Alsenz.  Die Feuerwehren des nördlichen Landkreises haben in den frühen Abendstunden einen größeren Schaden verhindert.
Eine Bewohnerin stellte gegen 20 Uhr beim Betreten des Flurs Qualm in der unbewohnten Etagenwohnung fest und informierte die örtliche Feuerwehr. Diese rückte direkt an und hatte die Flammen schnell unter Kontrolle. Der genaue Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache laufen. Eine Person wurde vorsorglich in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. ps

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen