Vizelandesmeister Senioren III S vom TSC-Landau e.V.
Erfolgreich! Olaf Paul und Christl Renno-Paul

Olaf Paul und Christl Renno-Paul
2Bilder

Mainz/Landau

Olaf Paul und Christl Renno-Paul vom TSC-Landau e.V. sind Vizelandesmeister Rheinland-Pfalz der Senioren III S im Standard Tanzen.
Am 22. September wurden im Kurfürstlichen Schloss zu Mainz die Landesmeisterschaften der Hauptgruppe, Senioren I und III Standard in der Sonderklasse ausgetragen. Ausrichter war der Tanz-Club Rot-Weiss Casino Mainz e.V..
12 Paare hatten sich eingefunden, um im Rahmen des "40. Ball des Weines" den neuen Landesmeister der Senioren III S zu ermitteln. Nach einer souverrän getanzten Vorrunde, zogen Olaf Paul und Christl Renno-Paul in das siebenpaarige Finale ein. Bei geschlossener Wertung blieb die Spannung bis zum Schluss erhalten. Olaf Paul und Christl Renno-Paul konnten den zweiten Platz auf dem Podest belegen und sind nun Vizelandesmeister Rheinland-Pfalz der Senioren III S Standard nach den Landesmeistern, Dr. Hans-Jürgen und Astrid Gallo, vom Tanz-Sport-Club Grün-Gold Speyer e.V..

Olaf Paul und Christl Renno-Paul
Olaf Paul und Christl Renno-Paul

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen