Erich Klann und Oana Nechiti beim TSC-Landau e.V.
Tanzen mit Erich Klann und Oana Nechiti

Erich Klann
3Bilder

Landau
Der TSC-Landau e.V. bietet die Gelegenheit, mit den "Let´s Dance" Profis, Erich Klann und Oana Nechiti, zu tanzen.
Erich Klann konnte die beliebte Tanz-Show schon zwei Mal gewinnen, ebenso das Weihnachtsspezial 2013. Oana Nechiti konnte mit Ihren Partnern mehrfach in die Spitzengruppe tanzen. Beide sind erfolgreiche S-Klasse-Tänzer Standard und Latein!
Erich Klann begann im Alter von neun Jahren mit dem Tanzsport. Seit Dezember 2009 tanzt er mit Oana Nechiti. 2010 erreichten die beiden den dritten Platz bei der Landesmeisterschaft Nordrhein-Westfalen und den vierten Platz bei der World Trophy in den Niederlanden. Klann und Nechiti arbeiten als Tanzlehrer für verschiedene Tanzsportvereine und betreiben außerdem eine eigene Tanzschule in Paderborn.

Am Samstag, dem 1. Dezember 2018, wird der TSC Landau e.V. folgende Workshops - offen zur Teilnahme für alle Interessierten- mit Erich Klann und Oana Nechiti anbieten:

14:00 Uhr Discofox
15:00 Uhr ChaChaCha
16:00 Uhr Langsamer Walzer

Jede Trainingseinheit dauert 45 Minuten und kostet 30 Euro pro Paar. Die Teilnehmerzahl
je Trainingseinheit ist begrenzt und wird über den Eingang der Anmeldungen geregelt.

Die Workshops finden in der Sporthalle der Pestalozzi Schule, Waffenstraße 7, in 76829 Landau statt.

Anmeldungen bitte bei Herrn Olaf Paul, Tel. 06341/51960 oder cdo-paul@t-online.de

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen