Konzert am 10. November in Dahn
Orgelklasse zeigt ihr Können

Südwestpfalz. Am 10. November, 18 Uhr, findet in der protestantischen Kirche Dahn ein Konzert statt, das von der Orgelklasse des Bezirkskantors und Leiters des Kirchenmusikalischen Seminars des Dekanates Pirmasens Maurice Antoine Croissant gestalten wird.
Zu hören ist Orgelmusik unterschiedlichen Schwierigkeitsgrades von Bach, Lübeck, Buxtehude, Pachelbel und anderen. Der Eintritt ist frei.
Bezirkskantor Croissant weist darauf hin, dass die protestantischen Landeskirche der Pfalz im Rahmen der Kirchenmusikalischen Seminare interessierten Klavierspieler - jungen wie älteren - in einer zwei -bis dreijährigen Ausbildung die Möglichkeit bietet, die kirchenmusikalische D - beziehungsweise C - Prüfung für Kirchenmusiker im Nebenamt abzulegen.
Anmeldung unter der Telefonnummer 06331 286232. ps/ak

Autor:

Wochenblatt Redaktion aus Ludwigshafen

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Online-Prospekte aus Pirmasens und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.