„Heimat shoppen“-Stempelkartenaktion 2023
Die ersten Gewinner stehen fest

Heiner Wölfling (links) und Erich Weiss vom Pirmasenser Marketing e.V. haben die Gewinner der Stempelkarten-Aktion gezogen  Foto: Stadt Pirmasens
  • Heiner Wölfling (links) und Erich Weiss vom Pirmasenser Marketing e.V. haben die Gewinner der Stempelkarten-Aktion gezogen Foto: Stadt Pirmasens
  • hochgeladen von Wochenblatt Redaktion

Pirmasens. Die ersten Gewinner der „Heimat shoppen“-Stempelkartenaktion 2023 stehen fest. Erich Weiss und Heiner Wölfling vom Pirmasenser Marketing e.V. zogen die ersten Gewinner des Jahres 2023.
Über jeweils einen „KeepLocal“-Gutschein im Wert von 50 Euro dürfen sich Iris Fink, Stefanie Breschke und Beate Zwipf freuen. Jeweils ein „KeepLocal“-Gutschein im Wert von 20 Euro geht an Rita Steinhauser-Germann, Hella Lipps sowie Heidemarie Decker. Sabine Vatter, Sylvia Weitkamp und Inge Wehrum haben einen „KeepLocal“-Gutschein im Wert von zehn Euro gewonnen.
Die Stempelkarten-Aktion wird fortgesetzt. Am 1. September ist eine weitere Auslosung vorgesehen. Einsendeschluss ist der 25. August. An dem Instrument zur Kundenbindung, das im Rahmen der Kampagne „Heimat shoppen“ eingeführt worden war, beteiligen sich 18 Einzelhändler und Gastronomen. Die Karten verfügen über acht Felder, die den Kunden in den teilnehmenden Betrieben bei jedem Einkauf abgestempelt werden. Ist das handliche Kärtchen komplett, können es die Kunden vor Ort abgeben oder per Post ans Stadtmarketing einsenden, um so an den Verlosungen teilzunehmen.red
Weitere Informationen:

www.pirmasens.de/heimatshoppen

Autor:

Frank Schäfer aus Wochenblatt Pirmasens

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

16 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft & HandelAnzeige

Business + Innovation Center: Gute Gründungsideen werden belohnt

bic. Das Business + Innovation Center Kaiserslautern (bic) ist mächtig stolz auf seine Stipendiaten, die beim Gründungsstipendium "Rheinland-Pfalz – Start.in.RLP" erfolgreich waren und gratuliert dem "REFACTUM"-Team aufs Herzlichste "REFACTUM" stellt sich vorAutomatisierte Angebotserstellung für Auftragsfertiger  Die Angebotserstellung von Auftragsfertigern ist zeitaufwendig und fehleranfällig – "REFACTUM" ändert das. Die "REFACTUM"-Software  analysiert 3D-Modelle und technische Zeichnungen und...

Online-Prospekte aus Pirmasens und Umgebung



Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Powered by PEIQ