Das macht sehr traurig, da bricht ein großer Ast von einer Platane im Stadtpark in der Nähe der Inselbastei, des Spielplatzes und des Geländes des Filmfestivals einfach ab. Das zeigt, wie die Bäume im Stadtpark unter Stress stehen wegen Trockenheit und jetzt auch gewesenes Hochwasser und wegen des Alters. Ob der Baum zu retten ist? Und, was ist mit den anderen Platanen? Sind die noch stabil? Da ist Kontrolle gross geschrieben!!! Gestern habe ich festgestellt, dass ein Kastanienbaum im Park ein gleiches Schicksal hatte. Der muss noch kontrolliert werden....Also, uffbasse!!!
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.