1.500 Euro für die Kindertagesstätten der Ortsgemeinde Hütschenhausen
Gesang- und Kulturverein Katzenbach überreicht Spende

Der Gesang- und Kulturverein Katzenbach konnte einen tollen Betrag an die drei Kindertagesstätten der Ortsgemeinde überreichen
  • Der Gesang- und Kulturverein Katzenbach konnte einen tollen Betrag an die drei Kindertagesstätten der Ortsgemeinde überreichen
  • Foto: Walter
  • hochgeladen von Stephanie Walter

Ramstein-Miesenbach. Zum siebten Mal hatte der Gesang- und Kulturverein Katzenbach im letzten Jahr zu einem gemütlichen und atmosphärischen Weihnachtsmarkt in Katzenbach eingeladen. Der Reinerlös der beliebten Veranstaltung wird in jedem Jahr gespendet und so durften sich die Kindertagesstätte „Villa Kunterbunt“ Spesbach, der Katholische Kindergarten „St. Michael“ Hütschenhausen und die Evangelische Kita „Regenbogen“ Hütschenhausen über jeweils 500 Euro freuen.
Das Geld wurde am vergangenen Donnerstag von den Veranstaltern an die Fördervereine der Einrichtungen übergeben und kommt nun den Kindern zugute. Die Vertreter der Kindertagesstätten bedankten sich herzlich für den tollen Betrag, der nun den einen oder anderen Wunsch erfüllen wird. Auch Ortsbürgermeister Matthias Mahl freute sich über das Engagement des Gesang- und Kulturvereins.
„Es ist sehr beeindruckend, was Sie leisten. Der Weihnachtsmarkt ist eine hervorragende Sache, auf die wir sehr stolz sind“, so Mahl, der betonte: „Wir brauchen Vereine, die sich so engagieren, davon lebt unsere Ortsgemeinde!“ sw

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen