Sportbund Pfalz würdigt großes Engagement
Silberne Ehrennadel für Artur Strasser

Stefan Göttel (re.) überreicht Artur Strasser im Beisein seiner Gattin Heidi die Ehrenurkunde mit Nadel
  • Stefan Göttel (re.) überreicht Artur Strasser im Beisein seiner Gattin Heidi die Ehrenurkunde mit Nadel
  • Foto: Horst Cloß
  • hochgeladen von Verena Goepfrich

Hüffler. Just zu seinem 75. Geburtstag erhielt Artur Strasser mit der Verleihung der silbernen Ehrennadel eine besondere Ehrung durch den Sportbund Pfalz. Der Sportkreisvorsitzende Stefan Göttel überreichte ihm Urkunde und Ehrennadel in Silber. Damit wurden seine Verdienste, die Artur Strasser für den Sport und seinen Verein erbracht hat, gewürdigt.Strasser war zwei Jahre Vorsitzender des SV Hüffler, 16 Jahre Ausschussmitglied und vier Jahre Jugendtrainer. Darüber hinaus wirkte er 54 Jahre lang als Schiedsrichter.
Auch heute noch ist er für die SG Hüffler-Wahnwegen im Einsatz, so bei der Pflege des Rasenplatzes oder auch bei Reinigung und Einkauf für den Sportheim-Betrieb, wo er von seiner Ehefrau Heidi unterstützt wird. (hc)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen