Verkehrsunfall im Eistal
Zeugen gesucht

Symbolbild

Grünstadt. Am Dienstag, 17. Juli um 17.05 Uhr befuhr ein 64-jähriger Mann aus Mertesheim mit seinem Opel Astra die Eistalstraße von Asselheim kommend in Richtung Mertesheim. Auf Höhe der Einmündung zum Auweg kam ihm eine 37-jährige Frau aus Göllheim mit einem VW Touareg entgegen. In diesem Bereich kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Pkw. Beide Beteiligte gaben an, dass der jeweils andere über die Fahrbahnmitte hinausfuhr und es deshalb zur Kollision kam. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei in Grünstadt zu melden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 4600 Euro. (pol)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen