Marlene Helene – Lesung in der Stadtbücherei Schifferstadt
- Lesung: Marlene Hellene
- Foto: Stadtverwaltung Schifferstadt
- hochgeladen von Felicitas Brendel
Am Donnerstag, 12. März lädt die Stadtbücherei Schifferstadt zu einer Lesung aus „Ich liebe MEINE KINDER machen mich fertig: Muttergefühle von Hach bis Ach“ ein.
Das neue Buch von Erfolgs-Bloggerin Marlene Hellene nimmt die Leserinnen mit in das komplexe Universum der Muttergefühle. Bewährt selbstironisch beschreibt die zweifache Mutter moralische Fallstricke im ganz normalen Alltagswahnsinn. Ihre Geschichten aus dem Leben zeigen, wie nah Tränen der Freude und der Verzweiflung manchmal beieinanderliegen. Nicht zu vergessen natürlich das schlechte Gewissen, das jede Mutter quasi täglich befällt. Weg damit, her mit der Gelassenheit, sagt Marlene. Wenn das denn mal so einfach wäre.
Der Eintritt beträgt 10 Euro. Karten können bei der Bücherei erworben werden.
Die Veranstaltung findet in Kooperation mit den Gleichstellungsbeauftragten der Stadt Schifferstadt und des Rhein-Pfalz-Kreises zum Internationalen Frauentag statt.
Autor:Felicitas Brendel aus Schifferstadt |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.