Polizei Germersheim bittet um Mithilfe
Holzteil fliegt in eine Windschutzscheibe und verursacht einen Unfall

Rülzheim. Am Dienstagabend, 11. Dezember,  gegen 17.30 Uhr kam es auf der B9 Höhe Rülzheim zu einem Verkehrsunfall, zu welchem nun Zeugen gesucht werden. Eine 40-jährige Frau war in Fahrtrichtung Speyer unterwegs, als plötzlich ein zirka 30 Zentimeter langes Holzteil auf die Windschutzscheibe ihres Fahrzeuges flog. Hierbei entstand ein Sachschaden von zirka 3 000 Euro. Da im gleichen Bereich eine Sitzbank auf dem Standstreifen festgestellt wurde, liegt die Vermutung nahe, dass beide Gegenstände durch ein anderes Fahrzeug als Ladung verloren wurden. Zeugen, welche Angaben zu einem möglichen Verlierer der Gegenstände machen kann, sollen sich bei der Polizei Germersheim unter Telefon 07274/958-0 melden. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen