Landwirtschaftsweg zwischen Rülzheim und Bellheim ist gesperrt
Autofahrer missachten Durchfahrtsverbot weiterhin

Rülzheim/Bellheim. Beinahe täglich kontrolliert die Polizeiinspektion Germersheim den Landwirtschaftsweg zwischen Rülzheim und Bellheim.  Dieser ist gesperrt, weil mit den Bauarbeiten für die Südumgehung begonnen wurde. Fünf Verstöße gegen das Durchfahrtsverbot wurden am Donnerstagmorgen, 30. August,  durch Beamte der Polizeiinspektion Germersheim auf dem Landwirtschaftsweg zwischen Rülzheim und Bellheim in der Zeit von 7.30 bis 8.30 Uhr geahndet. Am Dienstag dieser Woche wurden vier Autofahrer dabei erwischt, die das Verbot missachtet. Die Polizei weist noch mal daraufhin, dass der Umleitungsstrecke zu folgen ist und der Landwirtschaftsweg gesperrt ist. pol/jlz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen