Ab sofort auch in der VG Römerberg-Dudenhofen nutzbar
Der MängelMelder RLP

Ab sofort ist der MängelMelder RLP auch in der VG Römerberg-Dudenhofen nutzbar.
  • Ab sofort ist der MängelMelder RLP auch in der VG Römerberg-Dudenhofen nutzbar.
  • Foto: Kollross
  • hochgeladen von Amanda Kollross

Römerberg-Dudenhofen. Wer kennt das nicht? Schlaglöcher, defekte Laternen oder Graffiti in der Unterführung - Ärgernisse, an denen man jeden Tag vorbeikommt, die aber ansonsten niemandem aufzufallen scheinen. Jeder Einzelne könnte mithelfen, Dinge zu verbessern, wenn es nur einen einfachen, bekannten und auch mobil zu bedienenden Weg gäbe, um alles, was den Bürgern auffällt, weiterzugeben. Und ein System dahinter entscheidet, wer dafür eigentlich zuständig ist. Mit dem MängelMelder RLP gibt es hierfür nun die perfekte Lösung. Auf einfachste Art und Weise kann man mit dem MängelMelder RLP jede Kommune in Rheinland-Pfalz über Mängel und Ärgernisse jedweder Art in Kenntnis setzen. Das ist Bürgerbeteiligung 2.0. Nun wurde der MängelMelder RLP auch in der VG Römerberg-Dudenhofen eingeführt und ist ab sofort nutzbar.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen