Badesee-Parkplatz Mechtersheim
Tasche aus Auto gestohlen

Die Polizei sucht mögliche Zeugen, die gesehen haben, wie gestern Nachmittag am Badesee Mechtersheim ein Auto aufgebrochen wurde.
  • Die Polizei sucht mögliche Zeugen, die gesehen haben, wie gestern Nachmittag am Badesee Mechtersheim ein Auto aufgebrochen wurde.
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Cornelia Bauer

Römerberg. Unbekannte Täter brachen gestern Nachmittag an einem auf dem Parkplatz des Badesees Mechtersheim geparkten Honda die Türschlösser auf. Aus dem Fahrgastraum wurden eine Umhängetasche mit Geldbörse, Bankkarte, Personalausweis, Reisepass und 110 Euro Bargeld sowie ein Samsung-Mobiltelefon entwendet.

Derzeit liegen keinerlei Täterhinweise vor. Hinweise nimmt die Polizei unter 06232 1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen. pol

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen